Logo erneuerbare Energien

Statt Weihnachtsgeschenke

Nach 2013 und 2014 haben wir in 2015 wieder an die DKMS gespendet.
Wir sind im Club der 1000!

„Die Wirtschaft“ veröffentlicht einen Artikel über Erhard Lamberti.

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Erhard Lamberti.
Ich bin Meister im Gas- und Wasserinstallateur-Handwerk sowie im Zentralheizungs- und Lüftungsbau-Handwerk. Seit 1994 bin ich Geschäftsführer der Erhard Lamberti GmbH, die von meinen Eltern 1964 gegründet und aufgebaut wurde.

Meinen Beruf lebe ich mit vollem Herzen! Seit vielen Jahren bin ich in verschiedenen Handwerksorganisationen, wie der Kreishandwerkerschaft Oldenburg, der Handwerks­kammer Oldenburg, der Synergiegemeinschaft der EWE und im Fachverband Sanitär, Heizungs-, Klima- und Klempner­technik Niedersachsen ehrenamtlich tätig.

Sehr stolz bin ich auf meine Mitarbeiter, die teilweise schon über 30 Jahre bei und mit mir zusammen arbeiten. Auch bin ich froh mit meiner Frau Hilke Lamberti, die als Geschäftsführerin und Handelsfachwirtin die Finanzbuchhaltung, die Lohnbuchhaltung, das Mahnwesen, den Schriftverkehr, eben alles Kaufmännische, erledigt, zusammenzuarbeiten.

Die dritte Generation unseres Betriebs ist zurzeit dabei, sich auf das Berufsleben vorzubereiten. So studiert unser Sohn Nico an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissen­schaften in Wol­fen­büttel Gebäudetechnik und spezialisiert sich momentan auf Regelungstechnik und Gebäude­auto­mation. Unsere Tochter Inis studiert ebenfalls an der Ost­falia in Wolfenbüttel Recht, Personalmanagement und -psychologie.

Unterschrift